Brauche Hilfe =D (Digimon World 4)

Hi erstmal ;)
Habe das Spiel vor ein paar Tagen ausgelien und bin jetzt ein Veemon lvl 30.Doch leider komme ich jetzt nicht weiter , bin in der Ödnis an dem großem rotem Tor und wen ich da rein gehe bekomme ich einen Elektrischen Schlag .Ich glaub ich muss die 4 Säulen kaputt machen , wo kann ich die finden , oder was genau muss ich jetzt noch amchen ?

Ich sag jetzt schon mal danke =)
Freue mich auf Antworten =D

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 10:51 von MrUnivers

2 Antworten

Es ist nichts mit den Säulen, du musst einfach den Strom ausschalten.Wenn du die Welt beginnst musst du ein Schalter finden und ihn aktivieren (der is fast am ende der etage, auf der linken Seite...)Wenn du den Schalter gefunden hast musst du zurück gehen wo der Schwarze Turm ist wo die Skorpione sind. Wenn du da bist musst du nach rechts laufen da ist ein Zug. Du musst Einsteigen und am Ende kannst du den Strom ausschalten... hoffentlich konnte ich helfen

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 13:33 von ResidentEvilZocker

Dankeee =D hast mir sehr geholfen ;)

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 15:09 von MrUnivers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)