Hiiiii! (Risen)

Ich hab den Auftrag das Kräuterpaket zum Don zu bringen allerdings wenn ich da hin geh wollen die mich umbringen und so kann ich die quest nicht beenden habs auch mal mit nem Witz spruch versucht hat geklappt aba ich konnte das paket nich abgeben...Wieson nicht? Pls schreib zurück.SCHNELLLLLLL

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 11:26 von gelöschter User

4 Antworten

Was für ein Kräuterpaket? Von wem hast du diese Quest? :o)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:12 von gelöschter User

du meinst bestimmt das paket wo dir der typ in dem geheim gang gegeben hat , wenn du dass meinst dann frag ich dich anders , hast du die quest ^^eine audienz beim don^^ schon ? weil da musst du nähmlich so n goldenes schwert da dem geben dazu musst du mit der köchin , don seine frau , sprechen , dann mit dem schmied ud dann hast du die quest , achso für die quest währe taschendiebstahl nd schlecht !
viel spaß noch

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:15 von madmaxmaster

*hust*
Also:
Entweder du muss Kräuter zu LUKOR bringen
Oder du muss Informationen von SCORDO zum DON bringen...
Die Quest die du beschrieben hast gibt es garnicht^^

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:39 von Firebill

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hallo hier ist Silvia.Ich hatte da mal ,in der Vulkanfestung einen Auftrag ,2 Krautstängel abzugeben,bei dem Typ der den Friedhof bewacht.Danach konnte ich hinein.In der Hafenstadt gibt es auch einen Auftrag,aber nicht bei den Don,ich weiss in moment nicht den Namen des Auftraggebers ,aber mann muss von verschiedenen Heilpflanzen ,verschiedene Stückzahlen haben.Vielleicht nennt mann das ja so.(Kräuterpaket)m.f.g.Silvia P.S ach ja wie oben beschrieben ,der Name ist Lukor,mit den verschiedenen Heilkräutern.m.f.g.Silvia

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 12:17 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)