Monsterteam (Dragon Quest 8)

Hallo alle dragonquest spieler/-in ich brauche das Perfekte Monstertaem und deren fundorte


THX im voraus

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 12:52 von Robobo

3 Antworten

Das Beste Monsterteam besteht aus Goldmann, Steinmann und Ziegelmann.

Fundort:

* Goldmann findet auf der Insel Neos ein bisschen vor dem Eingang. Aber nur Tagsüber.
* Steinmann findet ihr auf der Insel wo ihr Dhoulmagus besiegt habt. Ihr könnt das Felsplateu nur erreichen wenn ihr schon fliegen könnt und ihr müsst Klasse B erreicht haben.
* Ziegelmann findet ihr nordöstlich der Maella Region.
* Habt ihr alle drei gefunden nehmt sie inein Monsterteam und wartet bis sie sich zu Mazin verwandeln.

Werte von Mazin:

* ANG: 777
* ABW: 364
* FLI: 76
* LP im Team: 999
* Runden: 3

Mazin ist das mächtigste Monster das ihr besitzen könnt. Praktisch nach der Verwandlung zu Mazin beginnen die Golems denn nächsten Kampf mit voller Energie.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ich danke dir für die antwort aber während dessen habe ich schon ein team es besteht aus Papa Troll,Erzfeind,Bonzo
ich werde natürlich die Monster die du aufgeschrieben hast selstverstänlich ausfindig machen ich habe das nicht so richtig gecheckt was meinst du mit klasse B
THX im voraus

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 23:22 von Robobo

in der monsterarne gibt es ja klassen (je höher die klasse, desto schwieriger die gegner) es geht bis zu klasse S
und wenn du klasse B geschafft hast, dann erscheint dieses Monster erst dort, wo sephiroth es dir gesagt hat

Antwort #3, 20. Mai 2010 um 14:05 von POKEFAN28

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)