rundfrage (Modern Warfare 2)

Hey, wollte mal rumfragen mit welchen waffensetz ihr so spielt.
möcht was neues ausprobieren

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 13:11 von David2911997

21 Antworten

1.
UMP 45 + silencer
44. Magnum + Taktikmesser

Wurfmesser/Claymore
2x Handgranaten

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro/Kommando Pro

2.
Intervention + FMJ
44. Magnum + Taktikmesser

Claymore
2x Handgranten

Figerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

3.
M4A1 + Red Dot + Granaten Werfer
Stinger

C4
Rauchgranate

Aufsatz (pro)
Eiskalt Pro
Ninja Pro


Abschusserien:
5, 7, 9 oder 3, 7, 11

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:44 von gelöschter User

King_Johnson du magst die Magnum mit Taktik messer wohl ;)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:48 von sama_hunter34

FaL mit Holovisier (ohne Rapid Fire Controller)nur so nebenbei
Usp mit Schalldämpfer
wurfmesser
Handgranate


Perk 1 Fingerfertigkeit
perk 2 eiskalt
perk 3 ninja

abschussserien
predator, Harrier, stealth BOMBER

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:51 von Fall_Down

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
acr acog
stinger

aufsatz pro
feuerkraft pro
commando pro


barett fmj und oder thermal jenach map
pp2000 rotpunkt und silincer

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:56 von PhoenixSGA

RPD Griff
raffica rotpunktvisier
claymore

perk 1 plünderer
perk 2 feuerkraft
perk 3 ruhige hand

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 15:17 von gelöschter User

Ich kann mich Kink_Johnson nur anschließen obwohl ich bei dem Sniper Set ACOG visir nehmen würde und anstatt der magnum entweder Striker mit sd oder die m9 mit fmj

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 15:45 von Donilukas

warum denn striker mit Schalldämpfer der ist doch eigentlich sch. auf schrotflinten

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 15:55 von Fall_Down

@sama_hunter34 Ja ich liebe sie^^ aber nur mit dem Taktikmesser... kann man schön Kniferunner spielen :D

und @Donilukas bitte das näcste mal statt Kink - King schreiben :D

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 16:40 von gelöschter User

Hehe ^^

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 18:20 von sama_hunter34

Tar 21 Schalldämpfer/Vollmantel
Thumper

Aufsatz Pro *
Eiskalt Pro *
Ninja Pro *

Abschusserien

7,11,25

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 18:37 von KingCaritas

UMP 45 schalld.
M9 taktikmesser
semtex
Marathon
hardliner
ninja
harrier Chopper gunner nuke


Intervention FMJ
M10 rot Punkt
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
vorraete harrier ac130

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 20:44 von SanAndreasGamer222

SnIpeZZ666 ich wette mit dir das ich dich locker weck ziehe!
ich habe nur gefragt womit ihr so gerne spielt,und welches prestige bist du eigentlich das du dich für so gut hältst?

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 18:57 von David2911997

Wie kommt er darauf nur weil man Aufsatz oder hardliner drauf hat

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 19:15 von Fall_Down

@SnIpeZz666 Da muss ich dir wohl zu stimmen :D

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ich zocke gerade entweder mit:
P90 Akimbo Erwiterte Magazine
AA12 Griff Holovisier
Claymores
Handgranate
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ruhige Hand Pro
Vorräte, Notfall-Abwurf, Ac130
oder:
Intervention Schalldämpfer
M9 Taktikmesser
Claymores
Rauchgranate
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 20:07 von EsKannNichtSein

hir seit alle core spieler richtig den ich zocke mit meinem clan eigentlich nur hardcore suchen und zerstören .und 1 deutsche die mit thumper granatwerfer gameboy(herzschlagsensor)thermal spielen sind vollspackos denn das heist eigentlich nur das sie nichts drauf hamm und 2 ich benutze 10 klassen die 1.M16A4 rotpunckt maggnum und vollmantell ninja pro fingerfertigkeit pro und eiskalt pro nr.2 ump45 schaldämpfer maggnumm vollmantel (immer magnum als sekunder) marathon pro leichtgewicht pro und ninja pro

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 23:06 von WiXaxThErApiE

nr 3 ak47 ninja pro leichtgewicht pro und marathon pro nr.4 intervention vollmantel ninja eiskalt und fingerfertigkeit halle extras auf pro nr.5 is eiglich wie 4 blos kein vollmantel sondern acog nr 6 ump vollmantel extras wie nr 2 nr 7 und 8 sind wie nr 1 blos einmal schalldämpfer und vollmantel nr 9 einnsatzschild und m9 erweitertes magazin nr 10 is für franzosen und ammis die mit den sachen zocken die für vollspackos sind ak granatenwerfer einmann ninja und eiskalt

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 23:18 von WiXaxThErApiE

1. Intervention FMJ
44. Magnum Akimbo/Taktikmesser (Wenn ich Desert Eagle habe dann die)

Claymore/Semtex/Wurfmesser
Blendgranate/Handgranate

Fingerfertigkeit PRO
Feuerkraft PRO
Ruhige Hand PRO/Ninja PRO

Schmerzmittel


2. Scar-H Schalldämpfer
USP.45 Vollmantel

Semtex
Handgranate

Plünderer PRO
Feuerkraft PRO
Ninja PRO

Schmerzmittel


3. L86 LSW Griff+Rotpunkt
AT4 Wärmelenk

Splittergranate
Blendgranate/Rauchgranate

Aufsatz (PRO)
Feuerkraft PRO
Lagebericht (PRO)

4. UMP.45 Schalldämpfer
44.Magnum Akimbo/Tatkikmesser

Wurfmesser
RauchgranateBlendgranate

Marathon (PRO)
Leichtgewicht (Pro)
Ninja PRO/Kommando PRO

5. (Benutze ich selten)
Scar-H Granatenwerfer
AT4 Wärmelenk/Thumper

Visier/Semtex
Rauchgranate

Plünderer Pro/Ein-Mann-Armee
Direkte Gefahr (PRO)
Kommando PRO

ICH HABE BEI JEDER KLASSE SCHMERZMITTEL!

Antwort #18, 19. Mai 2010 um 07:23 von MagnusTide

david du willst mich wehaun ? kannst mich addn GT :
FailuRe I

ach ja prestige 10 70k kills 1.5K/D

Antwort #19, 19. Mai 2010 um 16:59 von SnIpeZz666

kann ja sein aber es is trotzden noooobig wenn man damit spielt ich tus also bin ich kein nooob spielt du damit dann bist du ein nooob ganz einfach

Antwort #20, 20. Mai 2010 um 19:13 von WiXaxThErApiE

ich tus nich meinte ich sry und seit 2 tagen spiel ich mini uzi vollmantel mathon leichtgewicht und ninja pro alle extras

Antwort #21, 21. Mai 2010 um 15:56 von WiXaxThErApiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)