Wieso kommen beim Item Paket nicht alle Sachen mit? (Panfu)

Hallo,
ich hab mir das Item Paket für 1,99 € geholt. Eigentlich nur wegen den Haaren, aber ich kann alles davon benutzten auser die Haare! Da steht immer ,,Du benötigst ein Goldpaket,,
Bitte helft mir, ich will keine 1,99 € zum Fenster rausgeworfen haben.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 13:56 von little_Annu

6 Antworten

Hier geht es um richtiges Geld!Benachrichtige sofort Panfu,unter Kontakt!

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:47 von dormel

die machen das nur zum abzocken weil ganz viele kein golpaket haben aber die das nicht wissen ist das eigendlich nur abzocke!

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 13:52 von pascal361

naja dormel jetzt mal nicht übertreiben zwei euro ist nicht so viel.kann es sin dass du schon mal gp warst oder vlt. bei lvl fünf dir die haare ekauft hast und due gleichen danach mit itempaket?wenn ja dann musst du ne nachricht an panfu schreiben dann müssen die das erstmal so machn damit das geht

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 14:49 von jacqi111

und dass ist keine abzocke sondern einfach nur ein fehler von panfu(und jetzt nicht bös gemeint aber die mesiten die kein gp haben reden imma nur mist über panfu)

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 14:51 von jacqi111

Ja auch wieder das jeder Cent wertvol ist hat Mama mir wahrscheinlich so sehr eingeschärft! ;)

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 16:13 von dormel

danke, die haben die falschen Haare ausgestellt nd jetzt gehn die anderen. Na toll. :)

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 20:51 von little_Annu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)