im letzten kapitel der 2te akt. (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

da bei dem kampf gegen sasori und tobu das krieg ich nicht hin.habt ihr tipps?ich könnts schaffen wäre die verfluchte zeit nicht im spiel!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:04 von gelöschter User

6 Antworten

Klar habe ich einen Tipp^^

Nim Kabuto mit seiner Feder Illusion als normales Jutsu
außerdem stellst du es so ein das du ständig neues Chakra bekommst dann brauchst du nur noch die beiden mit dem normalen Jutsu ständig einschläfern und dann angreifen^^
Funktioniert super
Oder du nimmst gleich den bessesenen Kabuto und gibts ihm die Feder Illusion und das Chakra wiederaufladen der ist noch besser weil wenn sie schlafen kannst du sie mit dem Ultimativen Jutsu angeifen^^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:07 von gelöschter User

ne, den besessen hab ich noch nicht.dafür muss ich ja erst die story weiter spielen und dafür muss ich diese aufgabe erledigen

ok ich versuchs,danke

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

Dann versuche es so^^
Viel Glück

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 14:13 von gelöschter User

thx. mit kabuto ist es schlecht.ich hab itachi genommen und ihm k. der federillusion gegeben,immer das eingesetzt und ulti jutsu gemacht

vielenen dank nochmal^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 14:22 von gelöschter User

Ok so geht es natürlich auch XD

Ist ja egal wenn du nimmst^^ Hauptsache die Feder Illusion

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 14:28 von gelöschter User

ich hab die strory schon durch aber ich muss och viele neben missionen machen ich hab alles bis auf die pains und den anderen carakteren wie kakashi klein usw... aber komischerweiße hab ich diese technic feder illusion nicht wo bekomm ich sie ?'

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 12:53 von nicisasuke95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)