Welcher Schwierigkeitsgrad ist fuer mich der Beste? (RDR)

Hallo, wie Ihr ja sicherlich wisst, kann man die Schwierigkeit im Spiel einstellen, dies beeintraechtigt hauptsaechlich das Zielen (Zielsystem).

Nun zu meiner Frage: Welchen Schwierigkeitsgrad muss ich einstellen, damit es mit dem Zielen genau wie in GTA IV laeuft? (Also Rechte Schultertaste = Schiessen und Linke Schultertaste = Ziel anvisieren)?

Danke schonmal Liebe Cowboys/Cowgirls ;).

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:11 von gelöschter User

18 Antworten

Joo was geht eengel !?

Also wie das genau geht weis ich nicht aber das "dead eye zielsystem" wird wohl aufgeladen und mit irendeinem knoft aktiviert werden müssen, aber das normale schiesen wird wohl wie bei gta 4 sein. senn die steuerng war gut! "you dont mess with success" stimmts ? ( ;

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:36 von MW2IIRapperFungus

Hmm hmm :) nee Dead Eye mein ich nicht, ich mein das normale zielen/schiessen. Aufn niedrigsten grad soll ja automatisch anvisuert werden, ich denj beim normalen Grad wirds wie in GTA IV sein? :D

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:00 von gelöschter User

Ach und gehn tut nix bei mir :D.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
...aso, naja dann hab ichs falsch verstanden aber es wird wohl gleich bleiben, also wie bei gta 4 da musstest du ja nur im startmenü auswählen ob du zielhilfe haben willst oder nicht.

P.S.: ich habe nur "geht" geschrieben weil ich zu faul war "funktionieren" zu schreiben. Sorry dafür ich hoffe du konntest es trotzdem verstehen

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:32 von MW2IIRapperFungus

alter du bist zu faul um geht zu schreiben
dann wiegst du bestimmt mehr als 80 kilo
bestimmt bist du auch zu faul um dich auf die waage zu stellen

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 17:22 von gelöschter User

Uh, Nettigkeiten woanders austauschen. :D thx.

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 17:31 von gelöschter User

währst du wohl so freundlich einmallesen und zusammenhänge verstehen? ich habe geschrieben ihr wäre zu faul um "funktioniert" zu schreiben nicht um "geht" zu schreiben was ich ja getan habe.
und "zu faul sein" darfst du auch nicht zu ernst nehmen so was nennen die großen Leute : Sarkasmus

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 17:41 von MW2IIRapperFungus

ja warum regst du dich denn so auf pass auf das du nicht aufplatzt
hast glück das ich dich nicht kenne

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 17:50 von gelöschter User

gähn...das ich nicht lache "hast glück das ich dich nicht kenne" soll ich mich jetzt noch vor jemanden aus dem internet fürchten ?

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 17:53 von MW2IIRapperFungus

wow große fre... aber nichts dahinter junge ganz ehrlich wenn ich vor deiner tür sein sollte was ich mir auch erhoffe dann sieht das alles ganz anders aus

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 18:06 von gelöschter User

"wow große fre... aber nichts dahinter junge ganz ehrlich wenn ich vor deiner tür sein sollte was ich mir auch erhoffe dann sieht das alles ganz anders aus"
...kannst du mir das bitte erklären mit welcher aussage ich Feindseligkeit angedeuted habe? Ich meine du bist mich wegen Antwort #4 angegangen und hast angefangen mich zu beleidigen.

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 21:31 von MW2IIRapperFungus

ja sorry mir war langweilig ich mach dann eben so paar scherze
nochma sorry

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 23:12 von gelöschter User

Also Serzex? DU bist echt nicht lustig siehs ein und wenn du nur im Inet bist um dich zu streiten weil du im real life nix erreicht hast ey dann bitte woanders nur wiel du keine Freunde hast eine Mutter die dich ständig schlägt hast musst du nicht deine Aggresionen bzw deine ,,Scherze" an andere hier auslassen geh mal raus an die Frische Luft such dir Freunde mit dennen du dich Streiten kannst und such dir ne ander ebeschäftigung als solche mega brüller zu reißen.DU bist echt das Nievou (oder wie's geschrieben wird) Person die ich bis jetzt je gesehn hab ey. Schäm dich Junge/Weib was auch immer du bist.

Ich hoffe für dich du findest mal ne Beschäftigung.
MAch ma Fitness oder Kraftsport ich sag dir des bringts ;)

Antwort #13, 19. Mai 2010 um 10:40 von kingblaze

Ich glaub er meint Niveaulos :D

Antwort #14, 19. Mai 2010 um 10:47 von gelöschter User

dankeee Engel :DD

Antwort #15, 19. Mai 2010 um 13:30 von kingblaze

ey jungs oder mädels wie kommt ihr hier in spieletipps immer drauf das manche die nur schei... labern wie ich jetzt z.B.
keine freunde haben oder kein sport treiben
ich hab freunde jede menge glaubt mir außerdem bin ich 16 und verdammt ich hab mich schon so oft geschlagen manchmal kassiert aber auch manchmal ausgeteilt so gewinnt man respekt falls ihr sowas überaupt bekommt von euren angeblichen freunden
ich traniniere seit einem jahr wing chun falls ihr wisst was das beudeutet und treibe regelmäßig sport
also labert mich nich voll von wegen MAch ma Fitness oder Kraftsport ich sag dir des bringts
drauf gesch...
ich kanns dir auch beweisen kingblaze (man erkennt es schon am namen das du ein richtiger freek bist ohne freunde) indem wir ein treffpunkt arangieren und dann einfach ma free fight anfangen

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 14:50 von gelöschter User

Du regst dich über andere Leute auf, aber du fängst immer an.
Außerdem würd ich lieber auf Hirn anstatt Muskeln achten, sieht man schon an deiner Rechtschreibung. ;)

Antwort #17, 19. Mai 2010 um 21:49 von Sebbii

Ein bisschen sehr spät was ich hier schreibe aber ging's hier nicht eigentlich um RDR

Antwort #18, 02. Juni 2012 um 21:55 von gta4zocker2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)