Ist der Streckeneditor nun wirklich im Spiel ? (GT 5)

Hi. In den vergangen Monaten diskutierte man noch über den angeblichen Streckeneditor in Gran Turismo 5. Einge Seiten berichteten auch, dass es nun offiziel angekündigt worden sei. Nun hört man davon nichts mehr. Wird es den Editor nun geben oder nicht ?

Danke

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:15 von Gtfan

12 Antworten

wenn es offiziell bestätigt wurde dann wird er wohl dabei sein

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:33 von davidder3

Cool, ich wusste nicht mal das überhaupt die Rede von einem Editor war, habe nur gesehen, dass dieses Thema mal angeschnitten wurden. Hoffe mal, dass einer dabei sein wird und wenn nicht, auch nicht schlimm, hauptsache es wird ein gutes, wenn nicht sogar das Beste Rennspiel.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:06 von Spielejoker

wird es auch da kann "forza motorsport" baden gehen

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 09:33 von Decan

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ist ja ne Hammer Sache ! Das Spiel verkauft sich dann ja wie geschnitten Brot. Wenn man sich das mal vorstellt eigene Strecken zu gestalten in Gran Turismo. Und ihr wisst ja alle was das bedeutet. Hammer Grafik. Freu mich schon riesig.

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 12:32 von Gtfan

ich wusste auch noch nix davon das wär richtig geil und das gesamte spiel wird geil ich bin jetz schon süchtig nach dem spiel=) ich glaub ich würd mir soga nen 3d fernseher holn fürn paaar tausend (wenn ich sie hätte)

Antwort #5, 22. Mai 2010 um 17:20 von gelöschter User

ich holle mir das spiel aufjedefall auch wen es 1000 euro kostet
das spiel ist der hamme die grafik die autos die sterken und die realitäd im spiel wie die autos fahren grand turismo ist das besste autospiel der welt 3d fernseher ist für mich nicht nötig mir reicht ein lcd full hd fernseher 94 cm durchmesser

Antwort #6, 25. Mai 2010 um 12:10 von gelöschter User

wird es wirklich nen streckeneditor geben
gt5 überrascht mich immer wieder

Antwort #7, 27. Mai 2010 um 17:03 von svd1994

Nun ja dieese Frage habe ich auch gestellt. Nur kommen keine konkreten Antworten. ^^

Antwort #8, 28. Mai 2010 um 15:15 von Gtfan

des wer sau geil wenn man selber strecken erstellen könnte

Antwort #9, 28. Mai 2010 um 17:15 von svd1994

Ja und wie. Jedoch bin ich sehr skeptisch was diese Sache angeht. Natürlich hoffe ich das es dabei ist, aber wir werden bestimmt auf der E3 mehr erfahren.

Antwort #10, 29. Mai 2010 um 16:52 von Gtfan

ich glaub eher nicht das der drin ist, genau so wie ich glaub das das spiel eine enttäuschung wird, also im vergleich zur wartezeit, es soll ja nur 20 verschiedene strecken in 70 variationen geben! der entwickler hat angekündigt das gt6 recht bald nach gt5 rauskommen soll ich denk da könnte dann ein streckeneditor drin sein

Antwort #11, 05. Juni 2010 um 21:25 von Dani_92xx

geil wäre es ja... aber ich denke eher nicht dass es einen geben wird, da die Playstation vlt nicht die richtige Plattform dafür ist (siehe Far Cry 2). AUßerdem haben die im SPiel die Orte detailgetreu nachgestellt. da müssten die sich extra Arbeit machen um neue gegenstände zu gestalten die man im Editor verwenden kann. Aber so unrealistisch wäre ein Editor nicht, da es ja 3 BlueRays gibt, und auf einer BlueRay der editor sein könnte... sorry für die ungenaue beschreibung, bin in eile

mfg icebreaker94

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 22:22 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)