gammlig (Fiesta Online)

findet ihr das spiel genauso beschissen wie ich? es ist das dümmste spiel aller zeiten

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:16 von Animefreaky123

14 Antworten

ne ich find gut hat manchmal grafikfehler aba es gibt viel viel schlechtere wie z.B. metin2 oder Runescape ...

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:49 von Sinalko10

wenn du das spiel doof findest musst du es ja nicht spielen!

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:43 von tipp300

tipp300 dir gebe ich vollkommen recht wenn du es nicht magst dann spiele es halt nicht. Ist doch klar das hier nur welche drin sind (auser du) die das mögen.

Ich schätze du hast dich verskillt oder änliches :P oder verstehst das nicht weil es über dein niveo ist.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:04 von Derksi2

so sehich es auch...er versteht das spiel nicht und kommt damit nicht klar das er sich lieber an leichtere spiele vergreift un dass dumm macht xDD einfach nur lächerlich solche leute die es dumm finden aber dennoch sich die zeit nehmen un hier rein schreiben...lw oder dummheit...grenzt beides am selben xDD

Antwort #4, 19. Mai 2010 um 03:05 von LittleBigCharly

Joah dumm gelaufen ne ^^
Das Game hat schon seine guten Seiten, und wegen solchen wie dir, dies einfach nicht verstehen und dann den oder die Chars nicht löschen geht wieder alles in' Ar*** mit der Auslastung ;D

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 10:57 von apple_pie_is_tasty

ach kommt schon^^
nur weil er den komplexen hintergrund des spiels nit kappiert, müsst ihr euch doch nit über ihn lustig machn
PS: is jemand auf nature, der nem 38er mage hilft, lv 40 zu werdn?

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 07:45 von Gheddoprinz-117

Woah geil xD
da denkt man sich wieder, was es doch für dumme Leute gibt :o
1. Warum spielst du Fiesta?
2. Denkst du wirklich, wir spielen das Spiel weil wir es nicht mögen?
3. Wenn es so beschissen ist, spiel es nicht.
4. Sinnlose Frage da du dir die Antwort auch selber denken könntest.. Gehirn ftw?
5. Ich mag Fiesta & finde es nicht beschissen

das wars erstmal o-o

Antwort #7, 20. Mai 2010 um 09:42 von Miyu

Also ich finde zwar das es deutlich ansperuchsvollere spiele als fiesta gibt hab bis jetzt aber keins gefunden bei dem eig immer hilfsbereite leute da waren^^
Ps: ich geb allen recht die das schon gesagt haben: wenns dir nicht gefällt dann spiels auch nicht es zwingt dich ja keiner!

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 15:12 von Astaroth

Komisch nur, das so viele Leute das dümmste spiel aller zeiten spielen, sogar seit Jahren und auch ältere Spieler.
Die Leute müssen sehr Doof sein.

@Gheddoprinz-117 Er hat unsere Meinung gefragt und diese ist unsere Antwort und er hat uns (Fiesta Spieler) beleidigt.

Antwort #9, 20. Mai 2010 um 16:20 von phitu

phitu, war das grade sarkastisch gemeint?
das mit dem doof sein...
un das mit mit dem beleidigen haste i-wie recht
PS: wer will den trick wissen, wie man gegenstände, die nur ne bestimmte zeit halten SEEEEEEEEEEHR lange haltbar machen?

Antwort #10, 21. Mai 2010 um 14:57 von Gheddoprinz-117

hab n wort vergessn^^
kann?

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 14:58 von Gheddoprinz-117

Na ja, Wenn seine Aussage zutrifft dann sind die Fiesta Spieler Dumm. Wenn nicht dann ist er zu Dumm um Fiesta zu spielen.
Meinte die Item von CS oder? und nicht den trick, das die Item nicht aktivieren.

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 15:37 von phitu

nen^^
pass auf...also du brauchst nen gegenstand, der nur auf bestimmte zeit hält
du fängst an, ihn zu benutzen, un dadurch wird ein enddatum für diesen gegenstand eingestellt
un dann veränderste einfach das datum auf deinem pc^^
mei weißer anzug hält jezz z.b 9 jahre lang^^

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 06:24 von Gheddoprinz-117

ich habs angefangen die charktererstellung is blöd grafik und gameplay einfach nur fürn arsch. wollt wissen ob noch welche außer mir auf die tollen lobungen von fiesta reingefallen sind. und runescape is mit abstand besser

Antwort #14, 17. Juni 2010 um 20:26 von Animefreaky123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)