Iris ? (Rune Factory Frontier)

Hallo,

ich hab ein kleines Problem:
Ich hab auf der Wal-Insel die Moondropblumen gepflanzt, nachdem ich mit Rosetta geredet habe. Ich hatte auch den Hinweis, dass ich die Blumen hier pflanzen kann.
Als sie blühten war ich nach 19 Uhr dort, doch ich konnte nicht mit Iris reden. Es kam die übliche Szene, wo Iris gießt und dann in den Turm geht.
Kann mir einer sagen, was ich falsch gemacht bzw. vergessen habe?

Vielen Dank schon mal!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:20 von Schnufie

3 Antworten

ich glaub die Blumen müssen blühen damit ein neues Event kommt

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:03 von sammy_m

Wenn du alles so gemacht hast wie du beschrieben hast kommt die Sequenz 100%ig! Hast du auch wirklich 9 Moondrop im Endstadium stehen und eine RP Rune schwebt über ihnen? Irgendwas musst du falsch erfüllt haben fragt sich nur was

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:33 von Terrik

Also, die Blumen haben geblüht, aber es waren nur 7. Komischerweise waren zwei plötzlich, von einem Tag auf den anderen, weg als ich sie gießen wollte. Es war auch keine Rune über dem Feld.

Naja, ich pflanze vorsichtshalber noch mal neue Moondrops, hoffentlich klappts dann.

Trotzdem, vielen Dank ! !

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 19:33 von Schnufie

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link