Mission 48 zerstörrte Höhle von Agrabah/Sportfreund St.3 (KH 358/2 Days)

hallo,
mir fehlen in dieser Mission noch 2 Truhen und ein Abzeichen um einen perfekten Durchgang zu haben. Die eine Truhe kann ich auf dem Sockel/Vorsprung gleich neben dem Eingang der Höhle erkennen. Da aber alle Säulen vernichtet sind, komme ich weder auf diesen Sockel noch auf den Sockel wo es in den wichtigen Teil der Höhle komme. Ich habe mittlerweile Sportsfreund St. 3 ausgerüstet und komme trotzdem nicht hoch. Gibt es noch Sportsfreund St.4 ?, um noch höher zu springen oder was muß ich tun, damit ich auch meine restlichen Schätze/Abzeichen bekomme?
THX

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:21 von schweemi

4 Antworten

Habe es endlich geschafft.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:51 von schweemi

Wie hast du das gemacht? Heute hab ich mir daran die Zähne ausgebissen...ich habe so eine ahnung was man da machen muss, aber ich glaube das wäre zu kompliziert.

Antwort #2, 27. Mai 2010 um 00:20 von Pelmenji

Hallo Pelmenji, die Sprungtechnik ist wirklich etwas knifflig. Um an die Truhe zu kommen mußt du auf die umgestürzte Säule im hinteren Teil der Höhle klettern und dann vom wirklich höchsten Punkt der Säule aus an die Wand Springen. Leider ist es wichtig den richtigen Punkt zu treffen, weil du sonst entweder herunterfällst oder nicht hoch genug springst. Dann mußt du nur noch von dem etwas höher gelegenen Türsockel aus zum Eingang zurück fliegen, um an die Truhe zu gelangen. Zurück geht es wieder mit fliegen und dann mußt du in der inneren Höhle weitersuchen. Leider weiß ich nicht mehr genau wo die 2. Truhe bzw. Abzeichen sind. Aber ich habe damals die Höhle und auch die ganz hohen Sockel in der Stadt nocheinmal abgesucht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 16:13 von schweemi

Vielen Dank, endlich hab ich diese Mission ganz geschafft^^

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 16:51 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)