Warum hilft der Hubschrauber nicht wirklich? (Resident Evil 4)

Hallo, habe Krauser besiegt. Danke für die Tipps dazu. Jetzt aber bin ich eine Runde weiter und sollte doch normalerweiser Hilfe von dem Hubschrauber bekommen. Er hat einen Turm zerstört, aber den letzten Turm attackiert er nicht. Bin schonmal weiter gekommen, also durch das Tor durch und da kam der Hubschrauber auch nicht mehr zur Hilfe, was muss man machen um die Unterstützung zu bekommen ohne immer wieder abgeschossen zu werden. Es bringt ja nichts, wenn ich troztdem alles selber machen muss und tausend mal von irgendwelchen Gefechtstürmen zerlegt werde.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:25 von Bigroth

5 Antworten

einfach warten, irgendwann kommt er. auf profi z.b. dauert es ziemlich lange. selber schon getestet.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:54 von punischer

durch das große tor sofort links in den gang,von dort aus kannst du 3 bogenschützen erledigen in der zeit kommt der hubschrauber.aber pass auf unten im hof steht noch ein großes MG das trifft der heli nicht immer. kommt auf den schwierigkeitsgrad an,bei profi trifft der heli am wenigsten.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:38 von schmaggi

Seltsam, hocke jetzt ungelogen 30 minuten hinter Sandsack und der Hubschrauber ist gerade das erste mal gekommen und hat ein Nest abgeschossen, frage mich ob ich jetzt nochmal ne halbe stunde warten muss bis der kommt.

Antwort #3, 25. Mai 2010 um 17:31 von Bigroth

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
seltsam,bei mir fliegt der hubschrauber das erstemal vor und macht einiges platt.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 00:03 von schmaggi

bis der hubschrauber kommt dauerts echt ne weile. wenn die geschütze anfangen zu feuern rennst du schnell nach links in den gang und kletterst die leiter hoch. jetzt erstmal warten bis alle gegner angeschlichen kommen, damit sie dich nicht mehr ablenken, wenn du die geschütze ausschaltest. zuerst nimmst du dir das linke vor. direkt gegenüber von dem linken geschütz kann man sich ducken und dann einfach schießen wenn er nachlädt. nun das rechte: wenn wieder ne kleine feuerpause is, rennst du zum rechten geschütz rum und erschießt den typen dort auß nächster nähe. das letzte geschütz is dann ein kinderspiel.

Antwort #5, 25. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)