empfehlungsschreiben (Animal Crossing - City)

wie krieg ich ein empfehlungsschreiben schnell in wenigen miinuten ? oder an einem tag ?



thx für alle antworten ^^

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:40 von PanterRex

7 Antworten

du musst alles von reiner abkaufen dan gibt er dir die
wenn du genug platzt in den taschen hast

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:22 von AntonSonic

ich kann ja noch nicht rein wiel ich kein schreiben habe ich möchte ja nur den schnellsten weg finden um ein schreiben zu bekommmen um in rieners laden rein zu kommen ^^ und ach ja gibt es bei reiner eigentlich seltenere sache als bei nook ?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:21 von PanterRex

äähhh
glaube tri-force
das zelda zeichen das sich bewegen kann
aber selten

wenn wir uns kennen würde i dir ein empfehlungssschreiben schicken und die alle seltenen items geben

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 16:27 von AntonSonic

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich hab kein i-net auf der wii =(

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 16:29 von PanterRex

du musst mit Leuten aus deiner Stadt reden irgendwann bekomste eins.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:09 von Nils8

Panterrex wie gehts kennst du mich noch xD hab zufällig dich hier getroffen

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 19:42 von soooliebeleute

kenn dich noch soooliebeleute ^^

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 21:13 von PanterRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)