2 fragen.. (Flyff)

hi
ich hab da mal n paar fragen.. :)

1. wie zieht man n pet auf? hab n egg und weiß nicht was ich damit machen soll..
2. wofür sind die karten gut und was kann ich damit machen? und wie kann ich das machen?

danke im vorraus für alle antworten! :)
lg Leia_girl

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:44 von Leia_girlHMDS

1 Antwort

Ein pet also ein egg zeihst du so auf pet food kaufen oder aus questdingern herstellen bei 99% beim pet tainer abgeben und du bekommst wieder ein pet aud der D klasse denn das pett immer füttern und draussen behalten , dadurch bekommst es exp. Und die karten sind zum sockeln die a,b,c,d cards sind für die waffen und die % cards sind für die rüstung bitte korrigieren wenn ich mit den karten falsch liege. Und ich würde so mit lvl 60 anfangen. Und ab lvl 75 würde ich schon scrolls benutzen.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 14:50 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)