Ferienpardies//Verlorene Höle (Pokémon Feuerrot)

Habe Drei fragen:Wenn man ein Bischjen durch die Höle wandert Stöst man Gegen eine Psychorin wenn sie Besiegt ist Sagt sie das hier eine frau War Wegbeschreibung, Wanderer:Der Wanderer sagt das die Steine eine lösung Wären was mein Der Denn?, Wer ist Die frau, und noch eine Letzte naja Vorletzte frage Wie kommt mann in das Inere der Höle Jetzt die letzte frage und Zwar Wie bekommt man Suicune Habe auch Glumana Genomen Danke Im Voraus!?!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:54 von Mag1

1 Antwort

1. Die Anzahl der Steine verrät dir, in welche Richtung du gehen musst. Stell dir vor, der Raum ist eine Uhr. Zähle die Steine und gehe in die entsprechende Richtung, bei 3 nach rechts, bei 6 nach unten, bei 9 nach links und bei 12 nach oben. Die Frau ist Lady Kea.
2. Habe ich bei 1. beschrieben.
3. Nachdem du den Rubin und Saphir zu Celio gebracht hast, streift es durch Kanto. Um es schnell zu finden, benutzt du am Besten diesen Trick: /gba/pokemon-feuerrote...

Im Beitrag ist ein kleiner Fehler: Es sind spätestens 10 Versuche gemeint, nicht 10 Minuten.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 13:29 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)