ausdauer (Oblivion)

wofür is denn die ausdauer da? ich kann springen so oft ich will, auch wenn die ausdaueranzeige leer ist, ich kann schlagen so oft ich will...
bringt die anzeige ach was?!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 14:55 von RathalosX

3 Antworten

okay ich merk schon in diesem fall bin ich entweder zu blöd oder genau so schlau wie ihr...^^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:44 von RathalosX

wen die aisdauer leer ist oder schwach schlägst du langsamer und schwächer, springs nicht so hoch bist langsamer,...

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 07:37 von Sk8terJB

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja^^

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 15:14 von RathalosX

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link