Tipps für einen Harvest Moon Neueinsteiger ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Weiß jemand wie ich schnell Geld mache Bergbau hab ich schon selbst herausgefunden aber ich möchte auch im Landwirtschaftlichen bleiben . Ich weiß nur nicht recht wie ich da am besten Anfange und wie ich meinen Tag gestalte hab jedes Werkzeug und Feld hab ich frei geräumt Stall oder so etwas kann ich besorgen hoffe das ihr mir helfen könnt.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:08 von HarvestMoonBauerlein

3 Antworten

ja klar geld verdienen ist eigentlich ganz einfach.
geh morges nach dem aufstehen bzw.tiere füttern bewässern usw. in der fischerladen "der haken" mach dort ein teilzeitjob.der geht zwar bis 22 uhr aber du kriegst da zwischen 300-450 G pro tag.ich hoffe ich konnte dir helfen.
p.s.angeln bringt auch viel geld ein ;)
LG

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:26 von Littlesweetcookie

Noch ein Tipp:
Buddel dich in der Ganaschmine bis Ebene 19 durch. Benutze den Hammer so wenig wie möglich (um Ausdauer zu sparen) und sammel nur Pilze ein. Champignons und Giftpilze.
Auf Ebene 19 gibt es ganz viele.

Wenn du die alle verkaufst, bringt das ungefähr 1000 G

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:05 von gelöschter User

Noch ein Tipp:
wen du dir die Streichhölzer gekauft hast dann grill den Fisch vorher!Das bringt dann mehr Geld; )!

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 16:45 von LittleoDiavollo

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)