wie soll ich sie fangen? (Pokemon Heartgold)

1 dragonir wo kann ich ihn fangen?
wie kann ich die ersten legendäre pokemon fange?
also entei und der andere
beim anderen habe ich schon fast das rote
mit welchem ball am besten?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:09 von dayna1423

3 Antworten

1.Ja Dragoran kann sehr nützlich sein.

benutze Horrorblick dann Trugschlag bis er ein Kp noch hat dann lass es einschlafen oder einfrieren dann kannst du bälle werfen.

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 15:11 von darkness12345

wo kann ich den den drgoran fangen

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 15:13 von dayna1423

Dragoran kannst du soweit ich weiß gar nicht fangen, sondern nur entwickeln!
Dragonir gibts mit der Superangel in der Drachenhöhle, ich würde mir aber einfach ein Dratini besorgen, dass ist einfacher. Einfach per Pokewalker oder eben in der Safarizone oder in der Drachenhöhle.

Ich habe gestern Entei gefangen, bei Nacht mit Finsterball, der funktioniert bei den neuen Editionen einfach am besten!

Ansonsten schließe ich mich an, Trugschlag und dann einschläfern, ich hatte kein Horrorblick und habe es einfach gejagt, jetzt fehlt nur noch Raikou...

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 15:33 von ndssuchti

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)