herr der ringe mod (Medieval 2)

hey ho liebe total war freunde

hab mal ne frage wie ihr den herr der ringe mod findet
ist der empfelenswert oder eher nicht
wenn er gut ist downloade ich mir den mal

danke im voraus schon mal

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:38 von wortwaffe

4 Antworten

Der ist schon gut. ( Hab ihn ne Zeit lang gespielt, das einzige, was mir nicht gefällt ist, dass er für Medieval 2 ist, das hat mir noch nie wirklich gefallen ;) Ich spiel lieber Rome ;) )

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:30 von Jonas_94

Und auch nur für die Erweiterung Kingdoms, es sei denn, man nimmt einige Dateiveränderungen vor, allerdings nicht empfehlenswert. Er ist eigentlich ziemlich gelungen, nur das Balancing hätten sie besser hinbekommen können, denn so ist es möglich, das z.B. ein Olifant gleich 2000 Soldaten umlegt, obwohl man ihn mindestens 100000 mal erwischt hat und er immer noch nicht bei draufgegangen ist. Zudem kommz es zu Spieleabstürzen, wenn man in einem normalen Gefecht eine Festungsschlacht auswählt. Und wenn es dann mal klappt, sind die Flaggen noch die aus dem Hauptspiel, so steht bei den Orks z.B. die Flagge vom Heiligen Römischen Reich.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:55 von Spielejoker

lol
naja ich mag allgemein die patches nicht
schwert und speer sind zu viele völker auf einen haufen und des dauert zu lang bis man wieder dran ist
bei reconista oder wie es heißt da kosten die gebäude übertrieben viel wie die burg 10800 gulden und dann 10 runde bauzeit
da bleib ich lieber beim normalen medieval
aber danke für eure auskunft

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 18:00 von wortwaffe

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Third Age ist ´ne mod die man auf jeden Fall gespielt haben sollte! Die Kritik was das Balancing usw. angeht ist schon berechtigt, aber das ist auf keinen Fall ein Grund das grossartige 2D und 3D Art (oder heisst es die?) zu verpassen. Die Balrogs, Olifanten usw. sehen einfach geil aus!

Ausserdem ist die Mod sehr Atmosphärisch (BC kommt noch recht nah dran aber sonst meiner Meinung nach kaum eine). Das sind die Vorteile von TA und nicht die Spielmechanik etc.

Antwort #4, 22. Mai 2010 um 09:58 von -(Max)-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)