Problem bei Installation (Wildlife Park 2)

Hallo, es geht um folgendes.
Das Spiel ist auf dem Rechner installiert und funktioniert und dann wollte ich es noch auf meinen Laptop installieren aber das funktioniert irgendwie nicht. Da steht dann sowas wie:"Es werden Administratorrechte benötigt...". Das verstehe ich nicht, weil das eh mein Laptop ist. Vielleicht kennt jemand das Problem oder einen Grund?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 15:43 von Tayaa

2 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch...ich eiß das es noch auf meinen Altes Laptop ging.
Aber nun habe ich ein neues...und es geht nicht mehr...aber ich habe auch keine Ahnung warum...

Antwort #1, 29. Mai 2010 um 21:30 von Yassie-chan

Hallo Tayaa!
Ich hatte das selbe Problem. So lässt es sich lösen: Klicke mit der rechten Maustaste auf das Wildlife Park 2 Symbol auf deinem Desktop. Ungefähr an 3. müsste sich die Option "Als Administrator ausführen" befinden. Einfach draufklicken und das Problem löst sich in Wohlgefallen auf.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen, Carina

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:18 von Papagei2oo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)