Betrüger in der Falle (Monster Hunter 3)

leute ,ich kommm einfach nicht weiter.
ich muss den qurupeco auf der ödnis-insel fangen ,soweit so gut. wenn ich dann den kampf in gebiet 5 starte,läuft ja noch alles normal ab. doch nach ner weile macht der dann diesen komischen schrei und ruft einen rathalos oder rathian(ich hab keinen plan ,was das fürn vieh is ,bin noch net so weit). hab schon versucht das mit schallbomben zuverhindern ,schaffe das aber nie erfolgreich.
und das aller dümmste is ,dass wenn ich es dann doch schaffen sollte ne falle zulegen ,dieses riesen vieh ,anstelle des qurupeco reinläuft.
wie habt ihr die quest geschafft?
thx im vorraus;)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:04 von Bralor

2 Antworten

wow viel zu lesen =D

in box sind doch dungbomben oder?
wen ja die sobald rathian da is auf quru schmeißen und dan läuft er weg
ich nach und weiter drauf haun

und falls keine da sind einfach weg laufen (in anderes gebiet) irgend wan verzihen sich beide oder 1ner wen das passiert is rein und quru töten oder fangen =D

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 16:08 von FlashI

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja sorry ,dachte ich schreibs ausführlich ,damit auch jeder mein problem versteht :D
ja da sind dungbomben ,werds mal damit probieren.
vielen dank^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 16:11 von Bralor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)