hilfe bei dem letzten kapitel (Heavenly Sword)

ich kann diese katapulte nicht zerstören brauche hilfe

Frage gestellt am 23. April 2008 um 18:12 von hakan68

2 Antworten

Wenn du diese Mission meinst bei der du am Boden läufst, dann musst du an den Katapulten entlang laufen, bis zu der weißen Markierung am hinteren Rad, die die Heldensequenz anzeigt, dann macht Nariko einige Kunststückchen und zerstört sie, wenn du noch auf der Festung bist, nur drauf ballern mit der Kanone, am besten immer auf die Mitte des Katapultes, kann sehr schwierig werden da es keine andere möglichkeit gibt sie zu zerstören.

Antwort #1, 24. April 2008 um 21:41 von Qeen-Henry

Dieses Video zu Heavenly Sword schon gesehen?
auf der Mauer mit Kanone:
du musst mittels controller-Neigung (kennst du ja schon wenn du schon so weit bist) auf die rot-leuchtenden Schilder schießen. Davon gibt es 2 an der Ausenseite. Danach schießt du auf die Rote Abdeckung an deren Front (Mittelteil) ca. 1-2 Mal, dann siehst du noch ein leuchtendes rotes Schild, nachdem du auf das geschossen hast kommt das 4. und letzte Schild. Das treffen und das Katapult geht kaputt

Antwort #2, 14. Dezember 2008 um 10:55 von Keeper2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavenly Sword

Heavenly Sword

Heavenly Sword spieletipps meint: Die Fantasy-Schnetzelei bietet viel Abwechslung mit toller Grafik. Action bis der Arzt kommt.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavenly Sword (Übersicht)