kerkerkunde (Runescape)

viele kennen schohn das neue kerkerkunde ich meine das man sich da viel schneller lvln kan weill alles an einem platz ist mein freund aber widerrum sagt das man dort nur halb so schnell lvln kan (das lvln wir bei jeder nichtmemberfertigkeit gemeint)also was sagt ihr habe ich oder mein freund recht?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:23 von game_gamer

2 Antworten

mhh... also grundsätzlich hast du recht, weil man alles auf einmal machen kann, aber dein freund hat damit recht, das es auch langsamer geht, weil man wenn man eine sache intensiv trainiert, viel schneller ist als wenn man das bei kerkerkunde macht.
aber trotzdem würde ich sagen du hast recht, und ich weiß wovon ich rede, habe das schon selber mal nachgemeßen, also mit zeitmesung und so, und mit kk ist man auf lange zei gesehen schenller, aber nur wenn man sich viel zeit lässt und wirklich alles was man da machen kann auch macht

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:13 von Donidald

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
leider hat dien freund recht... denn jagex hat nach ein paar tagen gemerkt dass man in kerkerkunde z.b. viel zu schnell runenfertigung leveln kann. da diese fiecher oft so 50'000gm gedropt haben konnte man sich hunderte von runenessenzen kaufen und die alle auf ein mal zu runen machen da diese sich ja stapeln, deshalb hat jagex ein update gemacht dass man bei den skills die man in kerkerkunde auch leveln kann viel weniger ep bekommt als auserhalb des kerkers. als beispiel bekommt man für 10 runenessenzen nur noch 1 erfahrungspunk...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:15 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)