Konsole (Dragon Age)

Guten Tag wegen der Konsole da hab ich ein problem mit und zwar muss man da in den Datein verändern hab ich alles gemacht doch auf jeder Internetseite steht etwas anderes wie man das macht und nichts hat geklappt könnte mir jemand seinen weg um die konsole zu aktievieren bitte genau beschreiben damit ich nichts falsch mache

Vielen dank

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:34 von Pet4

2 Antworten

Hallo Pet4!

Das problem hatte ich auch ^^ Habe ich zumindestens gedacht, das der ganze misst nicht klappt aber es geht.

Wenn du deine bind Taste am besten F12 geändert hast dann öffnes du das spiel spielst weiter und drückst dann F12 dann müsste das so sein das nix mehr geht ausser die maus. Dann drückst du ein paar mal die Backspace Taste so um die 10 mal und dann gibst du einfach mal diese runscript ein und einen passenden befehl. du wirst sehen die konsole siehst du nicht aber es geht. Musste ich auch erstmal rausfinden das wird einen niergends wo erklärt.

Gruß

Gonnar

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 17:07 von gonnar

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Ok vielen vielen dank Gonnar

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 20:34 von Pet4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)