100% Save game GTA san andreas 18er version englisch glaube 2.0 (GTA San Andreas)

Sorry fürs nerven,

brauche dringend ein savegame 100% für die englische Gta san andreas version ab 18...ist glaube ich 2.0...oder woran erkennt man welche version man hat hab keine orgrinal cd oder verpackung mehr :(

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:35 von yego

5 Antworten

steht im startmenü unten rechts (wenn nicht ist sie ab 18

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 19:10 von Zyris111

Normal ist bei der 18er Ja bei nem headshot der Kopf weg aber ist bei mir nicht seit ich mir das save game gedownloadet habe aber vorher ward er kopf weg...-_- ich brauche aber ein 100% save für 2.0 pls^^

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:55 von yego

http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

das zweite ist für 2.00aber so brutal wie die 18 version

hier noch ma die seite wo es auch 2.00 savegames gibt:http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&am...

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:30 von Zyris111

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wenn ich das save game da einvöge wos richtig ist und dan das spiel starte das savegame wähle dan startet es immer ein neues game und nich das savegame warum ?

Antwort #4, 20. Februar 2012 um 00:12 von froschi2012

Weiß nicht...vlt ist das kein 100% savegame sondern ein Startsavegame

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:04 von Zyris111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)