Video, ... Screenshot?!?! (James Cameron's Avatar)

Also ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Programm womit ich eine ingamevideo machen kann aber ich finde einfach nichts.
Ich habe nen Kumpel der mal eins haben möchte da er nicht weiß ob er sich das Spiel holen will oder nicht nur Screeshots (da sind wa schon beim zweiten Problem) sind nicht die Welt.

Also es sollte vor allem kostenlos sein.

Also ich kann Scrennshots machen und weiß auch wied das nur das bei dem Spiel Avatar die Screenshots immer total schwarz sind also sag ichs mal so wenn ich es dann in Paint einfüge ist es nur schwarz.

Was kann ich machen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:40 von Kietzo-whv

2 Antworten

würd ma sagen:
XFire (Free)
WeGame (")
Fraps (Demo 30sek vids, sprich die Vollversion kostet)
GameCam (Free)

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:51 von MichaMB

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Danke.
Ok, das mit den Vidoes wäre dann einiger maßen geklärt danke schon mal aber mit den Screenshots nich.

Fals es Leute gibt die wissen wo man KOSTENLOS eine VOLLVERSION von einem Programm bekommt womit man ingamevideos machen kann dann bin ich gnaz ohr.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:20 von Kietzo-whv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)