barroth (Monster Hunter 3)

hey leute ich versuche die ganze zeit im arenakampf mit meinem freund den barroth zu töten.wir schaffen es nicht ihn zu töten .habt ihr vilt tipps .bitte um schnelle antwort .
lg dennis ;-P

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 16:58 von dennis360

9 Antworten

hast es vllt schon bemerkt aber unter seinen beinen ist die sicherste stelle^^ greif immer seine beine an weil dort seine schwachstelle ist^^ hoffe konnte dir helfen xD

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:03 von Sharingan97

und die items nehmen die rumliegen (also einsammeln) denn bei einem sind sachen wie traaenke nur geben dier und deinem freund live (sry hab namen vergessen aber glaub heissen lebenskristalle oda so)

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:06 von ST99

hatte mit mein kumpel auch oft schwierigkeiten aber haben dan ne technik gemacht für den anfang gemacht.
einer hat Morph-axt genommen und der langschwert andere da beide gute items haben und die waffe auf lehmen ist.
bevor ihr in die arena geht stelt das item simpleblitzbombe ein das er verwirrt ist. nun rennt ihr weit genug von ihm weg und der mit der axt setzt seine falle und in die falle setzt ihr eure roten und blauen bomben rein (nicht die gelben die braucht ihr noch) nach dem er wieder normal ist müsst ihr euch hinter die falle stellen so das er rein rennt.ist er drin gefangen setzt einer von euch die gelbe bombe da sie nach wenigen sekunden explodieren wirt ausser reichweite gehen. nun hat er ziemlich viel schaden einstecken müssen und lässt sogar eine träne fallen dort drin ist megatrank nun bearbeitet ihn noch mit euren waffen. Der mit der axt wirft dan seine lähmungsmesser auf ihn ein paar würfe müssten reichen um ihn zu lähmen. umd dann macht weiter wie gewohnt und versucht möglichst immer nur zu heilen wenn er nicht in eure richtung die kopframme einstzt

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:14 von hanspeter09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
der eine nimmt am besten eine morph-axt und der andere das langschwert

immer versuchen nahe beim barroth zu bleiben am besten unterm Bauch

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:42 von gelöschter User

noch eine frage wie bekommt man die morphaxt durchspielen oder wie srry hab das spiel erst 2 tage

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:12 von dennis360

ab Qest stufe 3

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 21:51 von ST99

und wie bekommt man neue monster in der arena

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 14:54 von dennis360

wenn man die im solomodus faengt

Antwort #8, 20. Mai 2010 um 19:01 von ST99

aso dankeschön

Antwort #9, 21. Mai 2010 um 20:36 von dennis360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)