Hilfe! (Risen)

Hallo, ich stecke gerade im Osttepel fest...Habe schon Olf befreit.Der sagte aber irgendwas das ich eine Büchse zu eiem Ort bringen soll(das steht auch in den Komplettlösungen: "Sprecht mit ihm und bringt anschließend die Büchse auf dem vorgesehenen Platz"...Bitte eine Beschreibung davon!

(Noch mal für Schlaue: ich bin gerade bei der Misssion mit Mendoza und seinen Kristallscheiben)

thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:10 von Lucario0056

5 Antworten

1. wo steckst du im osttemapel fest?
2. das ist eine büste ! ^^
viel spaß noch !

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:18 von madmaxmaster

Du musst die Büsten auf den kleinen Altaren stellen.^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:51 von JoeyJordison

Wo ist der Altar?Ich bin da wo Olf ist !

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:34 von Lucario0056

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wo ist olf? also du kommst ja zum tempel rein , dann an der falltür vorbei und dann ist da so n raum , da auch weiter , dann stehen da 2 solche typen und da wo der 2. steht und gräbt, ich glaube dass ist auch einer der 3 brüder , dort hoch und dann ist da so ngitter ! dort daneben ist der altar!
viel spaß noch !

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:47 von madmaxmaster

Hallo,hier ist Silvia.Du hast doch hoffendlich schon zwei Büsten.Dann sind auch ,oben wo du die Schatzsucher gesehen hast schon zwei Gitter offen.Dann kommst Du automatisch zu dem 3 Gittertor und kannst die Büste hineinlegen.m.f.g.Silvia (bei dem Altar,dein Inventar öffnen und deine goldene Büste anklicken,dann legt sie sich auf den Altar.)

Antwort #5, 24. Mai 2010 um 11:09 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)