parr fragen zum spiel (RDR)

hey leute
meine fragen : wie lang ist die spielzeit ?
ist es genauuu wie gta ? (spielerich)
online genau so ?
worum gehts in dem spiel ?

thx für die antworten.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:34 von edim

10 Antworten

1. Weiß keiner
2. Vielleicht
3. Vielleicht
4. Um John Marston

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:43 von Azurik008

1. nach den tests die heut rausgekommen sind
von Cinemite und Gamepro geht die story 25 Stunden

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:46 von John8Marston

recht wenig spielzeit für ein open world ''gta'' game :/

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:03 von edim

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gta 4 war doch auch nicht länger...

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:15 von gelöschter User

OMG die story -.- Sonst kannst du noch verdammt viel machen!

Auserdem,lassen wie mal gta 4 revue passieren:ich habe für die story 11 stunden gebraucht

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:15 von Darthdevel

25 stunden story dann gibts noch neben missionen,alles auf 100% machen udn dann gibts doch noch der online modus mit den free modus reicht doch oder ?:D

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:28 von franc

außerdem machst du ja nicht die ganze zeit die missionen du willst duoch auch die weld erkunden und dafür gehen auch vielen stunden drauf

viel spaß bei schätze suchen sag ich da mall

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 18:31 von Johnny65

Ich freu mich mehr als auf gta weil einfach nur eine graue stadt finde ich furchtbal langweilig und lieblos ich habe früher gun gelibet da konnte man auf einer kleinen welt auf der rach tiere treiben und so schöne sachen einmal auch postkutcschen reiten.


Ps ich habe eine frage:
Meint ihr das in red dead viel verkehr ist also kutschenmäßig oder denkt ihr das man nur selten mal eine kutsche vorbeireiten sieht und kann man auf züge einfach raufspringen und sie ´überfallen oder muss man da auch eine missione annehmen?

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 18:49 von WeskerAlbert

also zu der 1 fragen kann man glaube ich noch nichts sagen weil keiner es hir gespielt hat

ich denke du kannst einfach so raufspringen und den überfallen da musst du auch rumkletern wenn der fährt ^^

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 18:56 von Johnny65

john8mahston wo hast du das video gesehn ?

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 19:12 von XxShooter-GamerxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)