Hilfe (Monster Hunter 3)

Hat jemand lust mit mir ein paar mal lagiacus zu erjagen? Am besten erfahrende spieler.meine id ist X562FK also ich bin ab 6 on heiße Juli und äffet mich dann einfach oder kommt zu mir in die stadt wenn ihr Lust
thx wer Lust hat

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:35 von juli1000

6 Antworten

das wird keiner machen weil man nicht weiss ob du kipneper bist man kann eigentlich nähmlich keinen vertrauen auser die du aus dem echten leben kennst ^^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:41 von PartyMan

Ähh kidneper?:p was soll das den heißen?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:45 von juli1000

lol...sry ich kapiers grat net aber was hatt onlinezocken mit kidnapping zu tun?! weil wenn man einfach so online zockt kann man auch mit nen kidnapper spielen...-,- und es passiert sicher nichts xD

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:55 von ST99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich würds machen aber ich bin erst jr 12 und kann die glaub ich weder annehmen noch selber spielen! ^^

=3

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 17:59 von Ookami-Amaterasu

Hahaha ich habe schon 18 Leute gekidnept^^.Er meint besttimt verarschen oder os was?

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:04 von IRUFFYI

aber jemanden zu verarschen der wirklich hilfe braucht is doch voll sch**** xD
würde sich auch gar nich lohnen da die person dann vom server ausgeschlossen wird! für 10 tage oder so! ^^

=3

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:17 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)