fragee (WoW)

auf der verpackung steht ja "es fallen zusätzliche abonnementkosten an" muss man da echt noch zusätzlich was zahlen?
ich hab mir das spiel von meinem freund ausgeliehen und wollte es eben installieren, doch ich hab angst, dass ich da jetzt viel zahlen muss

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:40 von skatergirly

6 Antworten

Nein, man muss natürlich nichts zahlen, das steht da nur um möglichst viele Spieler abzuschrecken.
Spaß beiseite, die monatlichen kosten betragen ~13€, wenn du das spiel testen willst kannst du das hier machen:
https://eu.battle.net/account/creation/wow/sign...

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:34 von wow-suchti

warum muss man da noch zusätzlich etwas zahlen?
und muss man dann für jeden account zahlen?

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:12 von skatergirly

Für jeden Account. Muss zahlen, die müssen doch iwie Mitarbeiter etc bezahlen

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:13 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
is ja doof...das kostet im jahr um die 150€

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:16 von skatergirly

Nur mal so am Rande, WoW kann man sich nicht "ausleihen". Die dem Spiel beiliegenden Schlüssel sind nur einmal verwendbar und danach an den jeweiligen Account gebunden. Das Weitergeben von Accountdaten, also quasi das Verleihen des Accounts, ist von Blizzards Seite ebenfalls verboten und wird im schlimmsten Fall mit Accountentzug bestraft.

PS: Wenn du das ganze Jahr über spielst, zahlst du am Ende knapp 150 Euro, das stimmt schon, aber dafür hättest du auch das ganze Jahr über ein Spiel, welches dich fesselt (wenn es nicht so wäre, würdest du ja nicht das ganze Jahr hindurch zahlen). 150 Euro sind bei derzeitigen Spielepreisen gerade einmal ~3 Vollpreis-Spiele, die heutzutage auch nur in den seltensten Fällen viel Spielzeit und Langzeitmotivation besitzen.

Antwort #5, 19. Mai 2010 um 01:35 von vile_things

äh, geh auf www.bigfammily.de da kannst du dir einen kostenlosen acount erstellen, aber dafür musst du die realmlist ändern.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 19:49 von spiker772

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)