Ho-oh (Pokemon Heartgold)

soll ich Ho-oh mit meisterball fangen oder soll ich den meisterball für was anderes brauchen?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:55 von Manuel94

12 Antworten

heb meisterball auf

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:56 von darkness12345

ja für mew

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 17:58 von masterpokekev

Och komm nerv nicht Mew gibt es da gar nicht

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 17:59 von darkness12345

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
doch mit nem ar

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:06 von masterpokekev

naja wenn du bei der Pokemon Tour mitmachst dann gibts mew schon
aber finden kannste Mew im game nich..

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:09 von LittleMaier57

ich mache an keiner tour mit und brauch auch kein cheatmodul.
ich denke eher das ich den z.B für eines der umherlaufenden pokemon wie Suicune oder so.^^
da ich Ho-oh sowieso nicht brauchen werde ausser zum tauschen. xD

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 18:15 von Manuel94

Suicune haut auf der route 25 nicht mehr weg da kann man es fangen.werf auf latias

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 18:21 von darkness12345

ne auf entei oder raiku

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 18:53 von Jeff-morisonn-john-taker

latias ist seltener zu treffen

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 18:55 von darkness12345

ma ne frage über Suicune:ich bin in ROUTE 25 aba da ises net.Was soll ich machen?!?

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 19:34 von keks_suchti2101996

Latia ist nicht schwer zu fangen.. sobald man Golbat oder Woingenau hat

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 21:34 von LittleMaier57

heb dir fuer latias oder entei oder raikou den masterball auf

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 13:21 von ronaldinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)