Offiezielles Datum ENDLICH bekanntgegeben! (KH Birth by Sleep)

So Offizieller Twitter von Square Enix, es wird der 10. Spetember. UND es wird einen deutsche Synchro geben...

Hier der Link: http://twitter.com/SQUARE_ENIX_EU

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 17:56 von piasente

25 Antworten

mann warum so spät -.-

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 17:59 von yasin34

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:00 von piasente

ok, bis zum 10. september kann ich noch warten. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa deutsche synchroooooooo.
Boah danke für die tollen nachrichten^^ und wehe da war jetzt i-ein hacker am werk... naja aber ich denk daruaf kann man sich verlassen.

Aber troz der noch ca. 5 Monaten isses mit deutscher synchro, da lohnt sich das warzn^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 18:28 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Wo hastn das mit der Syncro gelesen ?

Ich find da nix ^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:51 von Snow-Villiers

Naja das mit der Synchro hab ich einfach herausgefunde indem ich an Square Enix geschrieben habe... Ich kann später mal den Inhalt der Mail reinposten.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 19:55 von piasente

aber warum steht das bist jetzt erst da auf der seite mit dem 10 september? sonst jede andere seite zeigt noh sommer 2010 an? also ich weis nicht ich habe da meine zweifel...

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 19:56 von einstein112

Warum Zweifel ? Es steht auf der Offiziellen seite ;)
Ausserdem wurde es wohl heut erst geupdatet , geduld.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 19:58 von Snow-Villiers

ich warte da seit kingdom hearts 2...und jetzt kommts erst wieder kurz vor der schulzeit

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 20:00 von Bubbelbuz

ok sorry habe auch erst gerade die Offiziellen seite besucht und gesehen das es ganz dick und fett da steht also nochmals sry..jetzt kann mann sich freuen und keine dummen fragen kommen mehr wann es rauskommt und so xDDD

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 20:00 von einstein112

alles klar aber da steht das es eine englische sychro geben wird und piasente sagte eine deutsche was ist den jetzt richitg? xD

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 20:06 von einstein112

Ohhh dann entschuldige ich mich für meinen vorherigen Kommentar...

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 20:06 von piasente

schon ok, naja hauptsache das datum iwssen wir jetzt dann mach ich mich mal ans zeug alle KH teile nochmals von vorne durch zu zocken xDD

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 20:08 von einstein112

das ist doch viel zu spät-.-

und bis zum 10 September sinds noch 3 Monate und 24 Tage-.-

im so sad about this but the german synchro make me a little bit happy

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dachte du hast ne Mail ? ^^

Antwort #14, 17. Mai 2010 um 20:12 von Snow-Villiers

Naja das Problem: Ich habe eigentlich eine ziemlich klare Antwort von SE bekommen hier: Es wird gerade an einer hiersprachigen Synchronisation gearbeitet, somit sind wir uns ziemlich sicher, dass unsere Version einen deutschen Dub haben wird.

Aber wenns nur 'n Azubi war haben wie Pech ;D Neee Spaß die Info muss eingentlich stimmen.

Antwort #15, 17. Mai 2010 um 20:12 von piasente

Mach ma nen Screen der Mail :D

Antwort #16, 17. Mai 2010 um 20:15 von Snow-Villiers

@Snow-Villiers

Der Kommentar war darauf bezogen, dass ich einstein112 angemotzt hab.

Antwort #17, 17. Mai 2010 um 20:15 von piasente

september 2010 he ^^

naja bedenkt man das dass spiel am 10 sept rauskommt ist zwar nett aber noch besser das es nicht nur GER sub gibt sondern Ger Dub
BBS ICH KOMMEEEEE !

Antwort #18, 17. Mai 2010 um 21:08 von butcherjack1

HALLO!?!?! so spät nur für so insgestamt 1stunde synchro die dann auch noch in kino modus gebracht werden muss. SO VIEL ZEIT FÜR SO WAS?!?!? ich bin echt schwer gekränkt von square enix die machen eig die besten games der welt T_T

Antwort #19, 17. Mai 2010 um 21:26 von Gargarock

heißt es es bekommt eine deutsche synchro oder nicht

Antwort #20, 17. Mai 2010 um 21:27 von chris1211

Wie oft noch nicht SE synchronisiert die games sondern koch media die brauchen so lange

Antwort #21, 17. Mai 2010 um 21:46 von butcherjack1

eben, und disney entscheidets eigentlich. deswegen denk ich mal KH Days wurde nich deutshc synchroniesirt weil keine disney chars sprechen. An den wenigen szens lags zwar auch, aber ich denk ma zu 90% wegen disney^^.

und @ gargarock: Das game hat bestimmt insgesamt 2h szenes. Und die deutschen wollns halt gut machen, im gegensatz zu diesen extrem schlechten englischen stimmen^^

Antwort #22, 18. Mai 2010 um 13:28 von Larxene97

Ihr wisst ja nicht mal,ob es ne deutsche Synchro gibt.
Die Chancen sind gering.

Antwort #23, 18. Mai 2010 um 14:54 von SoraVentus

wie gesgat, die chancen sind nich gering, ausserdem hamses ja jetzt gesagt. sei ne immer so negativ -.- und ausserdem würde es dann schon im juli rauskommen, wenn die nur deutsche texte runterknalln -.-

Antwort #24, 18. Mai 2010 um 15:57 von Larxene97

So wie es aussieht arbeiten die Amis und Deutsche wohl mit der Japanischen Syncro (zum übersetzen). Denn was sollte es bringen ein Fertiges game nur mit untertiteln erst in 4 monaten zu bringen ?

Antwort #25, 18. Mai 2010 um 17:46 von Snow-Villiers

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)