Lagiacrus abwehren (Monster Hunter 3)

Was muss ich in dieser Quest eigentlich genau machen weil irgendwie verstehe ich nicht wie man den genau abwehren soll. Außerdem würde ich gern wissen welche Waffe und welche Rüstung ich nehmen sollte.

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:16 von pyun1992

4 Antworten

also am besten die barroth rüssi da sie donner abwehrt
aber du kannst auch die jaggi rüssi nehmen
dann noch ein gut verbessertes großschwert oder eine morph axt

unter "abwehren" versteht man einfach das du ihn vom dorf fernhälst
hau einfach feste drauf iwan rennt der ins wasser zurück,du hinter her und dan iwan mal haut dir ab ins weite weite meer hinaus und du hast die quest gescafft

kurz: hau einfach drauf

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:18 von spanni

also einfach zuschlagen bis der abhaut (merkst du denn dann kommt logischerweise quest bestanden)

die knochenaxt+ reicht vollkommen aus (hab den schwanz extra abgeschnitten) und vlcht ne ruestung mit 15 bei allen oda mehr

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 18:20 von ST99

lol ich hab den mit jäger rüssi und Verheerungsschwert kalt gemacht

Items: 10 megatränke (5 benutzt) ,10 tränke ,3 gebraten steaks ,fallgrube und shockfalle

mehr hatte ich nicht gebraucht war recht einfach naja einaml bin ich doch draufgegangen war aber nich wild denn warens noch 5 hits und er war weg

und dieses cha-cha vich bringt auch nicht viel wenn man das offline macht -.-

Antwort #3, 16. Januar 2011 um 09:20 von Kimox

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Das einzig gute an dem ChaCha ist , das sich die Monster als erstes auf ihn stürzen und nicht auf dich ...

Antwort #4, 25. Oktober 2011 um 09:53 von ErobererxD2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)