11. Kapitel, Bitte genaue Hinweise. (So Blonde)

hey leute,

ich sitze schon seit tagen im 11. kap. fest. und zwar habe ich 3 aufgaben zu erledigen:

1. mehr über den Fluch in erfahrung bringen
2. etwas stimmt mit max nicht (ich muss irgendetwas für max tun)
3. atabey stirbt! muss irgendwas tun um ihm zu helfen

hab schon alle im dorf und außerhalb gefragt und ich komm nicht weiter. alle erzählen mir das gleiche oder gar nichts.

brauche dringend hilfe! wer kann mir helfen?#


Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:50 von maria86kuka

1 Antwort

Hi!
Ich saß auch mega lange im Kapitel 11 fest, weil ich den Geistern in der falschen Reihenfolge etwas erzählt hatte. Da muss man erstmal drauf kommen.
Folgender Link hat mich gerettet:

http://soblondebacktotheislandwalkthrough.blogs...

Ist zwar auf englisch, aber verständlich.
Ich hoffe er hilft dir auch, falls nicht, musst du nochmal genau schreiben, ob du schon in den Ruinen warst etc.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 20:56 von PowerLady

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)