Hi Hab ein paar Fragen ;) (RDR)

1.kann man wen man jemanden mit einem pferd sieht dan ihn runter schupsen und sein pferd klauen ?
2.kann man algemein ein Pferd anbschießen wen einer da drauf ist z.ß. einer reitet mit dem Pferd und ich schieße den Pferd ab geht das geht da oder muss man die Person auf dem Pferd abschießen?
3.wird es sich lohnen red dead zu kaufen

danke im vorraus ;););)));););)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 18:57 von killeronur

5 Antworten

1. ja
2.du kannst das pferd abknallen aber naja finde ich als tierkwälerei
3. jajajajajajajajajajajajajajajajajaja !

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 18:59 von Johnny65

zu 2.also geht du gar nicht jagen:P^^

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 19:04 von franc

warum tierquälerei ist doch nur ein spiel.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ne ich meine jetzt einfach da ein pferd einfach so abknallen wenst da so steht würde ich nicht machen aber ein reh oder was es da so gibt knalle ich schon ab

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 19:08 von Johnny65

dafür kriegt man doch was wen man es abkanallt :D

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:49 von franc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)