End of the Line (GTA San Andreas)

Hi leute,
also ich habe s endlich geschafft anch 4 jahren san andreas bin ich vor der mission End of the line und ich muss ja eine betsimmte anzahl von Gang gebieten erobert ahben um die missi starten zu können udn wollte fragen wie viele gang gebiete bruache ich um die mission starten zu können?
thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 19:52 von gelöschter User

24 Antworten

du brauchst ungefär 90% der virtel also das Meiste bis vieleicht nur noch 2-4 virtel übrig sind

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:13 von Redman95

man muss 35% der gebiete erobert haben. das sind ca. 21 gebiete. habs es nämlich letzte woche geschaft es durchzuspielen ohne cheats.

Tipp: erobere die kleinen viertel. denn die großen viertel sind viel einfacher zuerobern

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:15 von IvicaOlic

Wie kann man den 4 Jahre dafür brauchen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das stimmt ich hab ohne cheats zwei monate gebraucht. dabei konnte ich es ca. 6 wochen nicht spielen weil ich verreist war

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:29 von IvicaOlic

@ master-of-games89
er ist erst 11 und wenn du das -4 machst sind´s 7
ich kann wetten mit 7 warst du auch kein profi-zocker oder ?
und ich hab von ihm gehört das er auch nicht immer gleich die missionen gemacht hat sondern auch mal verfolgungsjagten ... ;)
nicht böse gemeint^^

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 20:29 von Redman95

Nimm auch am besten die territorien ein die nah an der groove sind damit du in der nähe grooves hast die du rekrutieren kannst, und damit ists auch übersichtlicher.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 20:40 von Mclarenlover

Wenn ich ehrlich bin mit 7 hab ich noch nicht gezockt.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 20:44 von gelöschter User

wo du sieben warst gab es noch nicht mal gta 1

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 20:50 von IvicaOlic

Aber Resident Evil

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 20:51 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #10, 17. Mai 2010 um 20:53 von IvicaOlic

Und ich hab für Sanandreas ungefear 2 Wochen gebraucht, ohne
Cheats.

Antwort #11, 17. Mai 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich hätts auch in zwei wochen geschaft hab aber nur am wochenende gespielt. zu dem war ich weg wie da oben steht.
ich find wir sollten zur frage zurückkehren

Antwort #12, 17. Mai 2010 um 21:18 von IvicaOlic

Ich glaub die frage wurde schon beantwortet.

Antwort #13, 17. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

Ähm mit 11 spielt man kein GTA. oO

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 13:29 von gelöschter User

machen aber die meisten ^^

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 15:14 von Mclarenlover

richtig angefangen zu spielen hab ich mit 13 als ich noch SA für pc hatte. davor nur so sporadisch im jahr ca. 1-2mal, weil ich entweder bei freunden oder bei meinen cousin gespielt habe. ich war sechs wo ichs zum ersten mal gespielt hab das war die 18er version von vc auf dem pc. wie oft ich meinen vate zugekuckt habe wo er noch gta spielte

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 15:29 von IvicaOlic

hab fehler gmacht ich war nicht 6 sondern acht wo ichs zum ersten mal gespielt habe

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 15:44 von IvicaOlic

fast alle spielen das mit 11^^
Redman hat recht genauso ist es.
Und danke an redman für die antwort (auch wenn die falsch war^^) und an IvicaOlic

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 16:25 von gelöschter User

hm.. komisch , bei mir war es immer so das ich ungefär 80-90% der Virtel haben musste. Vieleicht war das ja auch bei mir so weil ich weniger +Respekt hatte ^^

Antwort #19, 18. Mai 2010 um 18:36 von Redman95

hier kannst du nochmal nachschauen

http://de.gta.wikia.com/wiki/Bandenkriege

Antwort #20, 18. Mai 2010 um 18:55 von IvicaOlic

kein problem ich hab das spiel shcon durch gespielt (also nicht 100% aber die story)

Antwort #21, 19. Mai 2010 um 16:23 von gelöschter User

wenn man alle gebiete erobert hat kommen die ballas und vagos nie mehr vor im spiel

Antwort #22, 19. Mai 2010 um 16:43 von IvicaOlic

ich weiß ich glaub ich erpber auch keine gebierte sonst gibts gar keine action mehr

Antwort #23, 19. Mai 2010 um 19:51 von gelöschter User

darfst du das schon spielen
du bist zu jung dafür der is 11

Antwort #24, 22. Februar 2011 um 08:33 von macelxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)