Grafik (RDR)

Wie findet ihr es, dass in fast allen Reviews erwähnt wird, dass die PS3 Grafik nicht mal auf 720p kommt und zudem noch ruckelt im Gegensatz zur XBOX360 Version?

Was meint ihr sind die Unterschiede so groß?
Macht sonst natürlich die Atmosphäre kaputt .. -.-

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 19:58 von maxhaxspax

6 Antworten

Ich glaube gar nicht, dass die Grafik so schlecht sein soll.
Ruckler oder dergleichen werden für die Releaseversion wohl behoben sein, oder ?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:05 von ChrisoMatic

die tests sind von dieser woche... sogar von heute ..

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:29 von maxhaxspax

Die Ps3 Version unterscheidet sich kaum von der X-Box360 Version nur das Selten (also wirklich selten) Grafik blooper auftreten können was der Atmosphäre aber nicht wirklich schadet das sie wie gesagt nicht oft vorkommen.Hoffe konnte deine Vorfreude wieder anheizen.

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:06 von Dragon33

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
lol natürlich kommta auf 720p xD
das einzige wovon in jedem test die rede war, war das die PS3 Angeblich rukler hatt...

der patch is wahrscheinlich schon lang gemacht nur das der erst mit dem offizielen release ( also morgen in USA ) online geht..

schau doch einfach mal ab und zu bei JustinTV da kam gestern live stream von der PS3 version ich hab da überhaupt nichts ruckeln sehen...

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 21:59 von John8Marston

Wie ich sagte :)

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 22:34 von ChrisoMatic

der offieziellen seite nach soll es in 1080 p erscheinen.

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 04:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)