komme nicht weiter (Two Worlds)

hallo brauche mal wieder eure hilfe denn ich weiß nicht wo ich lang gehen musst um eine mission zu erfüllen habe auch schon auf der karte geguckt und finde dort auch keine makierung wo hin ich muss oder wo lang um ans ziel zu kommen bedanke mich schon im vorraus

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:00 von markusd94

3 Antworten

welche quest ist das überhaupt vielleicht kann ich dir helfen

Antwort #1, 19. Mai 2010 um 12:27 von Rapidfan15

habs schon gefunden trotzdem danke aber bei den nebenpuests wird nicht angezeigt wo man hin musst und dort wird auch nicht der ort beschrieben

und ich sollte so eine drachenschuppe jemanden bringen und habe auch paar gefunden jedenfalls habe ich drachen erledigt und das alles aufgesammelt aber dort steht nicht das ich die habe wenn ich mit diesem mann rede?

Antwort #2, 19. Mai 2010 um 17:37 von markusd94

Du musst die Drachenschuppen für den Magier in Tharbakin im Außenposten im Nord-Osten holen wo Experimente durchgeführt worden, mit Nekromanten. Die DRachenschuppen liegen nahe der Drachenkörper

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 16:32 von Todd-Twist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)