Hilfe! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich komme in Welt 3 nicht weiter!ich habe die steinstatue wo der
VWXYZ-Monster besiegt ,aber es geht nicht weiter.Hilfe Bitte!

Frage gestellt am 23. April 2008 um 18:51 von cyberladiesman

2 Antworten

du müsst so viele karten den ünglucklihen jungfrau geben bis sie dir ihre karte gibt! also alles zusammen müss das 4000lp ergeben! da reise in die 1. welt und rede mit dem 1. ojama dan reise in die 2.welt(in die pyramide)duelier dich gegen dem 2. ojama dan reise in die 3.welt und dan hillf dem letztem Ojama dan gei in das haus und mach 3 duelle!
dan gei in den vulkann duelir dich mit jedem 1mall dan duelir dich gegen: Geist der secks Samureien er gibt dir den schatz!(die karte Begrenzerentfärner! gei in das haus wieder und gib ihm die karte! dan duelir dich gegen dem letzten! und dan erscheint das tor! aber der gegener ist Sau stark! ich hab am ihn 2 wohen gesesen!naja wie schon gesagt: ich! hoffentlich hillft dir das weiter! vill glück dabei!wirst brauchen!

Antwort #1, 23. April 2008 um 19:09 von dammer

du must weiter mit den monstern kämpfen

Antwort #2, 24. April 2008 um 14:14 von ElementarheldAquaNeos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)