Habe den Stein mit dem schlüssel schon fotografiert kommt aber keine rot hand? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Ich habe den Stein fotografiert und bin auh dann zum stein geritten aber am Stein erscheint keine hand. habe ich etwas falsch gemacht?
Hoffe könnt mir helfen
Danke euch jetzt schon mal.

Frage gestellt am 23. April 2008 um 18:54 von liine

5 Antworten

das problem hab ich auch und ich weiß nicht wie ich es lösen kann
bist du schon dahinter gekommen?wenn ja, bitte melden ich bin schon am verzweifeln!

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 19:38 von Flitwick

ich habs rausgefunden!wenn du beim eisentor bist dann musst du absteigen und mit flora zu fuß zum tor gehen. dort leertaste drücken und sie sagt dann dass am stein was gemalt ist. dass musst du dann fotografieren (auch zu fuß) und dann auf das pferd steigen und dich so lange drehen bis du mit dem rücken zum tor stehst. dann losreiten und den berg raufreiten. dort sieht man dann in einer sackgasse einen roten stein. dort musst du absteigen und wenn das handsymbol erscheint auf die leertaste drücken. dann schnell zum tor zurückreiten und absteigen. vor dem tor die I-Taste drücken und den schlüssel wählen.
jetzt geht das tor auf und du musst zu fuß reingehen. dann siehst du ein intro. jetzt hast dus geschafft und kannst mit dem training weiter machen.

ich hoffe ich konnte helfen

Flitwick

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 19:59 von Flitwick

danke mir hast du ebenso geholfen flitwick

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 18:44 von Badlaura

mir auch!ohne das ich etwas schreiben musste!DAAAAAAANKEEEEE!
=])

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:07 von gelöschter User

was muss man den FOTGRAFIEREN das TOR

Antwort #5, 25. März 2009 um 10:38 von Minimaus95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link