Dual Tigrex (MH Freedom 2)

Kann mir jemand sagen wie ich am besten den Dual Tigrex machen soll?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

3 Antworten

Machst du die alleine oder zu 2?

Also wenn du sie alleine machst,würde ich echte Teufelsklinge nehmen,und der einzigste unterschied zum normalen Tigrex ist,das du am besten immer allein gegen ein kämpfst,den gegen 2 ist etwas schwer ^^

Wenn sie in gleichen Gebiet sind,versuche schnell beide zu markieren und den wartest du vor den Gebiet bis einer abhaut oder du machst es schwer in dem du´gegen ein kämpfst,bis er abhaut.

Nicht die beste Taktik,aber ein kleiner Anfang,da ich ihn allein noch nie gemacht habe

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 22:14 von Sephirot02

du darfst dich einfach nicht beunruhigen lassen

tigrex´ oder tigrexe oder was auch immer die mehrzahl von den viechern ist sind gar nicht stark

musst nur genug blitzbomben u. schockfallen und kraftsamen(aber eig. alles was angriff + vert. hoch macht)

so solltest du für jeden nur gut 10-15 minuten brauchen

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 14:31 von leong62

ok vielen dank
ich versuchs dann mal

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)