Fazit^^Eure meinung Zählt (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Hi leute ich schätze mal ihr habt fast alle schon Fleißig gespielt^^

So und nun erstelle ich diese Frage?
Wie Findet ihr das Spiel.

Ich Spiele eigentlich alles von Naruto und um genau zu sein habe ich auch jedes Naruto spiel bis jetzt^^

Vom DS bis zur Ps2 auch Naruto Ultimate ninja Storm habe ich auf der Ps3 ein paar mal durch gezockt,auch due ganze Xbox360 Teile habe ich durch^^Broken Bond ect.Da ich die Konsolen alle habe ist das ja kein problem^^Ich Denke mal ihr habt auch die Meisten schon gezockt.

Mein Neustes Spiel ist Naruto Ultimate Ninja Heroes 3
Nun schildere ich mal mein Fazit.

Ich finde das spiel gut die Grafik ist erwartend gut aber halt auf einen (+[PSP]::) Bildschirm und der ist leider klein.
Ich habe glück und kann es auf dem Fernseher spielen,wegen der PS3.Die Grafik ist auf dem Fernseher genauso wie Naruto Accel 1.u.2 Also Grafik **** 5 von 5 STERNE

Nun zur Story die ist recht passable,sie ist genauso wie in den Mangas,wobei ich besser finden würde wenn man mal wieder Summoning Jutsus reinbringen würde,weil die Story kann manchmal richtig lam sein,mann kommt z.b an irgentein ziel und dann kämpft Naruto erst mal gegen Ino,das wird euch auch allen bestimmt aufgefallen sein,einfach mal ein sinnlosen kampf,mit der begründung das es ein Aufwärme Training ist,"Ja klar Training XD"Und von Solchen Momenten wümmelt es nur.

Da die Story ja ehh bis Pain ist,währe es doch mal net wenn man mal z.b denn abteil spielen würde wo mann den 3 Schwänzigen versiegeln muss oder sowas halt^^.
Story **** 4 von 5 STERNE

Nun zur machung,die verarbeitung ist miess,das rumlaufen im Story Mode hätte man sich Sparen können dieses 2D rum gehüpfe auf den Selben wegen ist einfach mist,die gegner stehen abstandsweise im Wald rum und scheinen einfach nur auf dich zu warten.Komisch.HALLLLO! es gibt GTA auf der PsP und das ist Open World 3D mann kann rumlaufen,und das hätte ,man auf das Naruto Gameplay gut übertragen können.Und es sind viele Überflüssige Dialoge dabei^^
Verarbeitung ** 2 von 5 STERNE

Nun zum gesammt paket,mann bekommt das was man Erwahrtet mit sicherheit und das Coop spielen und Multiplayer Zocken macht auch spaß keine frage,es lässt sich wie jedes andere Naruto Ultimate ninja spiel,spielen,mein wunsch währe wieder wie damals das 3 jutsu system und auch die Vertrauten Geister sollten wieder dabei sein.Mehr von der Story währe auch nicht schlecht bezüglich der Bijun und den jinchurriken währe nicht schlecht.Hoffe das Naruto im nächsten Teil auf die Nextgene konsolen über geht so das Naruto Ultimate ninja Storm project 2 auch noch ein Partner auf der Ps3 und Xbox360 bekommt.

Gesammt Bewertung 4 von 5 sterne^^

Aber jeder Naruto FAN wird bei dem Spiel hier voll auf seine Kosten kommen^^ bis dann Bye sagt euer MAX

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:24 von gelöschter User

wie gehtdes mit psp uf ps3 zocken?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:27 von heiko95

Mit der PsP slim kannst du das mit SV-und Remote play anschließen,dass hat aber mein Bruder gemacht,so hat das Damals auch GIGA gemacht^^

Aber das ist auch auch nicht der Sinn meiner Frage

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:30 von gelöschter User

wo gibts so ein SV Play :D

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:31 von heiko95

Ehh kaufen^^ Ebay Remote haste auf der PsP dann brauchste das Kabel oder WiFi und du kannst die PsP locker mit der Ps3 verbinden und Zocken^^einfach mal bei Google,"psp spiele auf der Ps3 spielen eingeben^^"Aber sowas frag lieber in einer Privat Nachricht denn,das ist wie schon erwähnt nicht der sinn meiner Frage^^

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

Nicht schlecht^^
Bis auf die XBox Spiele habe ich auch alle gespielt^^
Du hast das echt gut Zusammengefasst

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

Danke danke^^ na ja Zocke es auch gerade aber am anfang habe ich auch noch die Missionen gemacht aber jetzt mache ich eher nur Story,was bringen die Missionen ausser NP eigentlich

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 21:25 von gelöschter User

bei manchen bekommst du z.b. minato,onito,pain,konan,kleiner kakashi und kabutomaru (besessener kabuto

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 21:37 von sasukeuschiha

ich mein obito nicht onito XD

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 21:53 von sasukeuschiha

Ja aber die sind erst so in dem Letzten Akt^^,denn diese Chackra Frau diese 4 kleinen Akte wo mann am Ende mit Sasuke zusammen kämpft das hat ja damit nix zutuhen schätze ich mal^^

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 23:11 von gelöschter User

pain usw. schon in dem akt konoha-anbu-angriffe im letzten ding (hab jetzt vergessen wie man es nennt XD)ich sags nal so in der story sammeln

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 20:31 von sasukeuschiha

das mit dem 3schwänzign ist in der story nich vorhanden weil das mit dem 3schwänzigen filler folgen sind

Antwort #11, 21. Mai 2010 um 21:17 von shippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)