Hilfe (CoD 5 - World at War)

Hab ne frage, will mir das spiel bald kaufen (hab schon erfahrung mit call of duty mw reflex )...lohnt es sich und spielen viele es online, oder muss ich erstmal richtig lange warten bis einer on ist? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:35 von ShaoKhan990

1 Antwort

keine angst da sind noch sehr viel on und nein du musst nicht lange warten genau so wie bei cod waw!

Antwort #1, 24. Mai 2010 um 18:15 von Maurerpit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* Werbung