Red Dead Redemption (RDR)

also habe 3 fragen

1.wie teuer ist es bei media markt etc.
2.kann man saloon schlägereien anfangen?
3.kann man das spiel in media markt etc. schon am 20.5 kaufen

hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:43 von Sonic18

12 Antworten

1. 55 Euro bestimmt
2. Ja
3. Nein

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 20:46 von Azurik008

zu 3.haben die das nich schon ab dem 20 zum verkauf bzw. ein tag vorher bei den games

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 20:55 von Sonic18

gibt es auch sowas mit pferde rennen oder so?

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:58 von franc

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nur 55 Euro warum den jetzt 55 die normale version kostet doch 64.99

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 22:13 von YANKBOY31

ja den erstan tag machen sie manchmal 55 euro bei gow3 war es bei mir auch 55 bis es dan 70 gekostet hat

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 23:46 von gelöschter User

ich hoffe das es erst 55 kostet weil ich hol es mir gleich amersten tag

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 13:28 von WeskerAlbert

Man kriegt es bei media markt bestimmt nen tag Vorher hab mir Call of duty modern warfare 2 auch einen tag Früher geholt ._.
probiers halt ma aus ^-^

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 15:33 von Sedney_xbox360

@franc ja es gibt Pferderennen.
Meistens kosten spiele am 1 tag (vllt. auch 1 woche ^^) 10-20 euro billiger.war bei mir schon immer so.

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 15:57 von Ilyadinho

Cool Danke :D

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 16:34 von franc

@Sedney_xbox360 ok werd ich mal machen wenn sie es am 20 nicht haben hol ich es mir ebend am 21^^

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 17:29 von Sonic18

joa muss man halt mal probieren xP

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 14:07 von Sedney_xbox360

ick will endlich zocken^^

Antwort #12, 19. Mai 2010 um 19:58 von Sonic18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)