Lange spielaction? (Monster Hunter 3)

hey ich kenne das spiel nicht so gut und wollte fragen ob es ein "Endlosspiel" ist oder ob man nur eine story von ca. 15 h hat
danke im vorraus und bitte schnell antworten

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 20:59 von Ronald_McDonald

3 Antworten

15h ? XD es gibt eine gewisse anzahl von quests , aber " endlos " nich wirklich , bei mh2 hab ich 256 stunden gebraucht um fast ans ende zu kommen , hab den rest aber nich geschafft , also bei mh3 auch so ungefär <_<

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:03 von VeLiN919

zu ende spielen hahahahahaha ich lach mich kaputt^^

ach du meinst es ernst @.@

nein nein man kann es nicht zu ende spielen klar story geht zu ende aber besseres equip seltene sachen der drang zum sammeln + online ^^ Man könnte sogar sagen es ist ein endlos spiel aber wenn man alle rüstungen alle waffen und alle items 99 mal hat dann könnt man sagen dass es zu ende ist ^^ aber viel spas alles zusammeln das ist so gut wie unmöglich^^ (aber möglich)

p.S.:das ist so schwer da du ja die waffe verbesserst dann hast du eine andere und die alte is erstmal weg(auser du machst dir eine neue) Und das ist schwer auserdem gibts events(im online modus)

p.s.:ich will mal alle items 99 mal und alle rüstungen und waffen und dann kann ich sagen ich bin durch ^^.

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:27 von Meh1997met

jo viel spaß :D

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 23:18 von Domme15

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)