Blumen Wiederbeleben (Sims 3)

Hallo wie geht´s euch denn so hoffe gut
Also meien frage ist man kannn ja bei sims mit dem grünen daumen pflanzen wiederbeleben ich hab das auch schon 2x gemacht aber jetzt geht es nicht mehr mit dem sim

bitte schnell antworten mehrere antworten sind noch besser

euer plumpi

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:09 von plumpi-der-grosse

7 Antworten

also bei mir geht es immer noch
starte das spiel einfach mal neu ^^

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:42 von Dogii

ist die pflanze verschwunden,als du sie wiederbeleben wolltest? das ist normal.

Antwort #2, 18. Mai 2010 um 07:20 von ruthybell

ich kann das ja noch nicht einmal mehr auswählen

Antwort #3, 18. Mai 2010 um 17:06 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Hä? Ich konnte sowas noch nie. Obwohl ich grünen und super grünen Daumen habe?!?

Antwort #4, 18. Mai 2010 um 18:46 von gelöschter User

plumpi-der-grosse: Vielleicht hast du ja die Merkmale geändert ;)

_Didem_: Dazu müssen sie erst mal den Status "unfruchtbar" haben ;)

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 23:10 von catfriend2406

du kannst nur die blume des lebens wiederbeleben,alle anderen nicht,falls du das meinst. da nutzt auch kein grüner daumen.

Antwort #6, 19. Mai 2010 um 07:31 von ruthybell

Achso Ok!

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)