BF Bad Company 3? (BF Bad Company 2)

Ist etwas bekannt, dass ein dritter Teil rauskommt von Battlefield Bad Company?

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:14 von gelöschter User

18 Antworten

träumst du oder so?

Antwort #1, 17. Mai 2010 um 21:18 von jason11

wieso sollte ich? die story im game gefällt mir.
ich frage mich blos ob etwas noch kommt...

Antwort #2, 17. Mai 2010 um 21:20 von gelöschter User

ich denke scho das einer kommt sonst wäre die story einfach so zuende ist aber erst nächstes jahr oder so^^

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 21:24 von Orangensaft_xD

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
jo stimmt :)

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

jason11 wenn du nicht Intelligent antwortest wirst du gleich Träumen oder so.
Das ihr euch solche Doofen Antworten gefallen last.

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 21:59 von Chris030395

ganz recht Chris030395!
aber wenn er sich komisch findet dann lassen wir ihn doch weiter träumen ;)

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 22:06 von gelöschter User

hast recht.

Antwort #7, 18. Mai 2010 um 07:42 von Chris030395

alles klar ich hab mit sicherheit mehr informative und hilfreiche kommentare hier hingeschrieben als ihr.außerdem steht nach so kurzer zeit nach dem 2ten doch noch nicht fest ob ein dritter teil kommt...

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 14:47 von jason11

nee hast du nicht... es ist eigentlich ziemlich offensichtlich das noch etwas kommen sollte.
gründe: 1. story hat einfach aufgehört 2. es wird eins zu den beliebtesten spielen und das heisst ein dritter teil würde massenhaft geld bringen 3. nach dieser ganzen battlefield reihe kommt sich noch was... ob BC oder sonst was

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

da solltest du dir lieber doch noch mal einige threats angucken...
hab ich gesagt es kommt nichts mehr? nein ich hab gesagt dass so kurz nach release des 2ten teils nicht angekündigt wird dass ein dritter kommt! natürlich wird noch irgendwas von battlefield kommen!

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 15:19 von jason11

stimmt entschuldige mich!

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 15:23 von gelöschter User

entschuldigung angenommen :D

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 15:26 von jason11

:D cool

Antwort #13, 18. Mai 2010 um 15:30 von gelöschter User

...jo^^

Antwort #14, 18. Mai 2010 um 15:37 von jason11

haha geiles gespräch jungs^^ vorallem der schluss..xD nichts gegen euch.

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 22:28 von DeNzEl

hehe ^^

Antwort #16, 19. Mai 2010 um 11:58 von gelöschter User

es muss eigentlich einer kommen, ich mein, das spiel hat mit:"die russen kommen jetzt über alaska" aufgehört, wenn die keinen dritten teil machen hören die mit einem der schlimmsten cliffhanger der gamesgeschichte suf

Antwort #17, 22. Mai 2010 um 12:15 von sharky1996

ja, stimmt, es muss ein neues kommen.

Antwort #18, 22. Juni 2010 um 17:25 von DeNzEl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)