Der Tempel von Bilzach (Pokemon Diamant)

Ich bin in dem Tempel in Blizach.Ich will gegen Regigigas kämpfen,aber Ich rutsche wegen den Eis.Kennt einer dem WEG damit ich gegen Regigigas kämpfen kann. DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:20 von chigan

1 Antwort

Du kannst nur mit einem der drei Golems (Regice, Regirock und Registtel) gegen Regigas kämpfen. Du musst aber alle drei Golmes im Team haben.

Wegbeschreibung:

Wenn du die Treooe runtergehst, siehst du drei Eisflächen in einer Reihen. Nimm dir mittlere und rutsche bis nach ganz unten, bis du gegen einen Stein rutscht. Dann rutsch nach rechts gegen einen Stein. Dann nach oben auf die frei Fläche. Nun nach links gegen einen Stein, nach unten gegen einen Stein und dann noch nach rechts gegen einen Stein. Zum Schluss musst du noch einen Schritt nach oben und du stehst vor Regigas auf Lv. 70.
Ach ja, trainiere deine Golems am besten auf Lv. 60+ da du nur mit einem dieser drei gegen Regigas kämpfen kannst.

Antwort #1, 18. Mai 2010 um 15:07 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)