geht das überhaupt? (Phoenix Wright - Ace Attorney)

also ich hab das spiel für die wii, dass müsste aber das gleiche sein:
bei fall 3 wird ja gesagt, dass die produzentin hammer ins auto gepackt hat und dann zu studio 1 gefahren ist, in der 15 min pause. so, das geht aber doch garn nicht, weil mr monkey doch den weg versperrt hat ,oder? (kann auch sein das ich mich verlesen hab...) naja jetzt schon mal thx :)

Frage gestellt am 17. Mai 2010 um 21:23 von Smilii

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, weil es schon so lange her ist aber es war doch so, dass sie den Toten in den Van (oder so) gepackt haben und dann als ihr kleines Meeting vorbei war (und der Weg schon freigemacht) sind die Produzentin und ihr kleines Helferlein schon mal vorgefahren (mit dem Toten im Auto), da sie einen Vorsprung hatten und keiner in der Nähe war bzw war am schlafen, konnten sie die Leiche ablegen und so tun als wäre es Powers.
Die Theorie, das es in der 15 min Pause war hatte Phoenix mal, aber es wurde dann wiederlegt und man musste eine neue Möglichkeit suchen.

Hoffe das war richtig.

Antwort #1, 21. Mai 2010 um 15:24 von BlindAngel

stimmt, ich glaub so war's naja thx :D

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 18:17 von Smilii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney

Phoenix Wright - Ace Attorney
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phoenix Wright - Ace Attorney (Übersicht)